So ein Tag, so wunderschön wie heute

So ein Tag, so wunderschön wie heute…

Am 10. Oktober 2018 laden die Projektverantwortlichen vom Kultur Klub Warnemünde wieder zu einem musikalischen Abend ein.
Frau Monika Koske ist Warnemünderin und möchte das Publikum mit guter Laune und ihrem Keyboard zum gemeinsamen Singen animieren. Vielen wird sie noch aus dem letzten Jahr in guter Erinnerung sein, als sie mit ihrem Seemannsliederprogramm zu Gast war. Diesmal wird sie bekannte Volks-und Stimmungslieder zum Besten geben. Texte sind natürlich auch vorhanden damit wir beim gemeinsamen Singen über die erste Strophe hinauskommen.

Die Veranstaltung findet wieder im Klubraum vom „Hotel Am Alten Strom“ statt„ sie beginnt um 19.30 Uhr und der Eintritt ist frei. Reservierungswünsche werden unter
kulturklubwarnemuende@gmx.de oder Tel. 0381 375 74 60 entgegengenommen

0 comments on “So ein Tag, so wunderschön wie heuteKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.