Mit Gesang durch einen stimmungsvollen Abend im KKW

Was gemeinsames Singen für Freude machen kann, erlebten die Gäste vom Kultur Klub Warnemünde am 10.Oktober 2018. Monika Koske hatte ihr Keyboard und viele Liedtexte mitgebracht. Bekannte Volkslieder, aber auch einige so genannte Küchenlieder, gab die Hobbykünstlerin mit viel Herzblut zum Besten. Manchmal wollte das Publikum zu schnell voranschreiten, dies aber tat der tollen Stimmung keinen Abbruch genauso wenig wie kleine technische Schwierigkeiten bei der Darstellung der Texte. Wir bedanken uns bei Frau Koske für den stimmungsvollen Abend.

 

0 comments on “Mit Gesang durch einen stimmungsvollen Abend im KKWKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.