Ein musikalischer Spaziergang durch die Musikgeschichte

Am 3. April 2019 wird uns Livia Brase im Kultur Klub Warnemünde auf einen musikalischen Spaziergang einladen. Sie ist zur Zeit Gaststudentin an der HMT Rostock, hat eine klassische Gesangsausbildung, spielt Keyboard und wird in ihrer Moderation Interessantes und Wissenswertes zur Musikgeschichte vermitteln.

Frau Brase wird verschiedenste Musikstücke präsentieren. Angefangen mit dem Zeitalter des Barock, der Wiener Klassik, der Romantik bis hin zum 20.Jahrhundert mit Liedern aus Musical und Operette. Aber auch Filmmusik und Popsongs werden zu hören sein. Außerdem wird sie mit dem Publikum einige traditionelle Volkslieder gemeinsam singen.

Die Veranstaltung findet im Klubraum vom „Hotel Am Alten Strom 61“ statt und beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Reservierungen sind unter Tel. 0381/375 74 60 oder kulturklubwarnemuende@gmx.de möglich

0 comments on “Ein musikalischer Spaziergang durch die MusikgeschichteKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.