Im Banne der Märchen

Am 6. April 2022 nahm uns Norbert Groth im Kultur Klub Warnemünde mit seinem Programm in seine Märchenstube mit. Nachdem der Start aufgrund technischer Probleme etwas erschwert wurde, tat dies jedoch dem Verlauf des Abends keinen Abbruch.

Norbert Groth im Kultur Klub Warnemünde
Norbert Groth

Die beliebtesten Märchen der Brüder Grimm faszinierten auf neue Weise, denn sie wurden in Reimform vorgetragen. Es war mucksmäuschenstill im Saal und alle Anwesenden waren fasziniert durch das Zusammenspiel von Märchen und Dichtung verbunden durch musikalische Intermezzi.

Steffen Wroost begleitete das Publikum beim Abschlussgesang auf dem Keyboard und so erklangen die bekannten Kinderlieder und machten den Anwesenden gute Laune.

Wir danken Norbert und Steffen für den gelungenen Abend.

0 comments on “Im Banne der MärchenKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.