Christian Hänsel im Kultur Klub Warnemünde

Als im April 2016 die erste Veranstaltung des KKW stattfand, war für die ehrenamtlichen Macher noch vollkommen offen in welche Richtung sich dieses spezielle kulturelle Angebot entwickeln wird. Viele Warnemünder waren neugierig und kamen an diesem Abend vorbei um sich die Pläne anzuhören. Musikalisch wurde der Abend damals von Christian Hänsel umrahmt und deshalb freuen wir uns sehr, dass er am 1.Juni 2022 wieder für unser Publikum da sein wird. Als „Warnemünder Jung“ bereichert er mit seinem musikalischen Schaffen die kulturelle Szene unserer Heimatstadt. Sicher wird er auch von seinem Wirken als Leiter der Rock-und Popschule Rostock berichten und neue, von ihm verfasste Lieder zum Besten geben. Wir verabschieden uns mit diesem Veranstaltungsabend in die Sommerpause und treffen uns am 14. September wieder am gewohnten Ort.

Die eintrittsfreie Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Hotel Am Alten Strom. Einlass ist ab 18.30 Uhr

Reservierungswünsche unter Tel.0381 3757460 oder kulturklubwarnemuende@gmx.de

0 comments on “Christian Hänsel im Kultur Klub WarnemündeKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.