Wann geht es weiter?

Liebe Kulturfreunde,

ein kulturloser Winter liegt hinter uns und auch im Frühling ist bisher leider nichts Besseres zu erwarten. Wie der einsame Fischkutter auf dem Begleitbild der darauf wartet, dass Touristen bei ihm vorbeischlendern und seine Köstlichkeiten probieren sind wir weiter in der Zwangspause und es ist nicht absehbar wann wir uns wieder zu Veranstaltungen treffen können.

Im Moment sieht es so aus, dass wir frühestens im September wieder starten können wenn genügend Menschen geimpft worden sind.

Der Vorstand vom KKW hofft natürlich, dass ihr alle bis dahin gesund geblieben seid.

Wir bedanken uns bei Wolfgang Bergt für die Bilder die er für diesen Beitrag zur Verfügung stellt.

Mit den besten Klubgrüßen

Der Vorstand vom Kultur Klub Warnemünde

0 comments on “Wann geht es weiter?Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.