Es geht endlich weiter!

Liebe Kulturfreunde,

ein kulturloser Winter liegt hinter uns und auch Frühling und Sommer waren leider nichts Besseres. Wie der einsame Fischkutter auf dem Begleitbild der darauf wartete, dass Touristen bei ihm vorbeischlendern und seine Köstlichkeiten probieren waren wir weiter in der Zwangspause.

Inzwischen haben wir vom KKW-Vorstand wieder Hoffnung geschöpft und glauben, dass wir im September wieder mit unseren monatlichen Veranstaltungen beginnen können. Die allermeisten unserer Kulturfreunde haben sicherlich bis dahin ihren vollen Impfschutz und mit der Vorlage eines entsprechenden Testergebnissses der Besucher die nicht darüber verfügen, sollten wir doch ziemlich sicher sein wenn wir uns nach so langer Zeit wieder treffen um gemeinsam Kultur zu genießen. Damit die Termine schon einmal in den Kalendern Platz finden, hier die  Auflistung für dieses Jahr.
1. September
6. Oktober
10. November
1. Dezember
Selbstverständlich erfolgt rechtzeitig noch eine Einladung mit Thematik und Kurzbeschreibung vor jeder Veranstaltung. Bis dahin noch eine schöne erholsame Zeit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen uns gut besuchte Veranstaltungen

Wir bedanken uns bei Wolfgang Bergt für die Bilder die er für diesen Beitrag zur Verfügung stellt.

Mit den besten Klubgrüßen

Der Vorstand vom Kultur Klub Warnemünde

0 comments on “Es geht endlich weiter!Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.