Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk

Seit 3 Jahren gibt es nun bereits den Kultur Klub Warnemünde. Zahlreiche Veranstaltungen haben inzwischen stattgefunden und dem Projektteam ist es bisher gelungen, Künstler aus verschiedenen Genres mit ganz unterschiedlichen  kulturellen Angeboten zu gewinnen. Am 3.April war nun eine junge Gaststudentin der Rostocker Hochschule für Musik und Theater im KKW zu Gast. Sie verzauberte das Publikum mit einem musikalischen Spaziergang durch die Musikgeschichte. Dem Projektteam machte sie an diesem Abend mit ihrem großen Können und ihrer frischen, herzlichen Art ein schönes Geburtstagsgeschenk. Von der Mozartarie bis zum Beatles-Song überzeugte sie und erwärmte die Herzen der Anwesenden. Wir danken Livia Brase und werden sie bestimmt wieder einmal bei uns begrüßen.

0 comments on “Ein wunderschönes GeburtstagsgeschenkKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.