Information

Die Covid-19-Einschränkungen zwingen auch uns, bis zum 30. August alle Veranstaltungen abzusagen.

Liebe Kulturfreunde,

gerne hätten wir am 3. Juni noch eine Veranstaltung im Kultur Klub Warnemünde durchgeführt. Pläne dafür waren schon weit fortgeschritten und wir glaubten an die Möglichkeit. Aber wir haben vorerst keine Erlaubnis vom zuständigen Gesundheitsamt erhalten. Manchmal werden Verordnungen ja noch kurzfristig geändert, das ist das Einzige worauf wir jetzt noch hoffen können. Wahrscheinlicher ist aber die Zwangspause bis zum 30. August. Wir hoffen sehr, dass Sie uns auch künftig treu bleiben wenn wir endlch wieder loslegen können .

Unser Teammitglied Wolfgang Bergt die momentane Athmosphäre in der fast menschenleeren Innenstadt von Rostock eingefangen.

0 comments on “InformationKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.