Rostocker 7

Nieges von Land und Lüüd vonne Küst

Geschichten und Lieder
mit „Klönsnack-Rostocker 7“ e. V.

_____________________________________________________________________________


Mehr als ein Ersatzprogramm

Am 6. Oktober wollte der Kultur Klub Warnemünde eigentlich den Entertainer und Musiker Olaf Hobrlant begrüßen der, begleitet von Steffen Wroost, Lieder und Geschichten von und über Warnemünde darbieten wollte. Leider war er durch Krankheit verhindert.

Umso mehr haben sich Vorstand und Publikum gefreut, dass zwei Protagonisten vom Verein „Klönsnack-Rostocker 7“ e. V. in die Bresche sprangen. Unter dem Motto „Nieges von Land und Lüüd vonne Küst“ bereiteten sie uns einen vergnüglichen, plattdeutschen Abend.

Unser herzlicher Dank geht an Jürgen Wittmüß und Hans-Jürgen Schulze

Rostocker 7

0 comments on “Nieges von Land und Lüüd vonne KüstKommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.